e-HOOP PÄDAGOGENAKADEMIE – INKLUSIVE BILDUNG DURCH  INFORMATIONS- UND KOMMUNIKATIONSTECHNOLOGIEN

Eine kostenfreie Online-Quelle für Pädagogen, vor allem, wenn sie mit benachteiligten Lernern und solchen mit Lernschwierigkeiten arbeiten. Die Quelle bietet aktuelle Informationen über die Funktionen der e-Hoop-Plattform, die Kurse sowie über die integrierten Bewertungstools.

WEITER

VORTEILE

e-HOOP präsentiert einen neuartigen, einheitlichen Ansatz, um geeignete Lernmaterialien für Lerner mit Lernschwierigkeiten zu entwickeln. Damit wird es überflüssig, für bestehende Einschränkungen eigenr Kurse zu entwickeln.

WEITER

WER WIR SIND

Das e-HOOP-Konsortium umfasst eine Fernuniversität mit einer Software-Qualitätsgruppe, die sich auf die Qualität von Bildungssoftware spezialisiert hat; eine technische Beratungsfirma, die personalisierte Lernsysteme entwickelt; zwei gemeinnützige Organisationen, die sich mit Neuen Technologien in Bildung und Ausbildung beschäftigen; und ein Lehrernetzwerk, das sich für die Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der Lehre einsetzt. Das Konsortium wird vom Cyprus Neuroscience & Technology Institute (CNTI) geleitet.

KONTAKT

Nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt zu uns auf. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Verwenden Sie das folgende Formular, um uns eine Nachricht zu senden, füllen Sie die Felder aus und klicken Sie auf Senden.

MAKING EDUCATION
MORE INCLUSIVE THROUGH ICT

A free online resource for Educators, especially those working with disadvantaged learners and dealing with learning difficulties. It provides relevant up-to-date information on the eHOOP platform functionality and courses as well as information on the integrated assessment tools.

LEARN MORE

BENEFITS

eHOOP introduces a new, unified approach to developing content suitable for learners with one or many learning difficulties, eliminating the need to design a dedicated course for each difficulty addressed.

READ MORE

WHO WE ARE

The eHOOP partnership comprises a distance learning university with a software quality group specialising on educational software quality, a technical consultancy designing personalised training systems, two non profit organisations dealing with new technologies in E&T and a teacher network promoting the use of ICT in teaching. The partnership is led by the Cyprus Neuroscience and Technology Institute (CNTI),

GET IN TOUCH

Please feel free to contact us any time we will get back to you in between 5 to 48 hours.
Use the below form to send us a message , fill the required fields and then click send